Empstorm

Eine italienische Kaffeetasse

$16.99 USD
Versand wird beim Checkout berechnet

Kostenloser Versand | voraussichtlicher Versand in 48 Stunden

  • 𝐃𝐮𝐫𝐚𝐛𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐜𝐢𝐬𝐢𝐨𝐧 – Der Espresso-Messbecher von Empstorm ist mit Skalen gefertigt, die bei hohen Temperaturen im Ofen gebrannt werden, was eine überragende Haltbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Siebdruckverfahren bei niedrigen Temperaturen gewährleistet. Sie können sicher sein, dass die Messungen auch nach wiederholten Spülmaschinengängen klar und intakt bleiben.
  • 𝐄𝐥𝐞𝐠𝐚𝐧𝐭 𝐄𝐟𝐟𝐢𝐜𝐢𝐞𝐧𝐜𝐲 – Mit seiner schlanken, quadratischen Silhouette verbindet dieses Espresso-Schnapsglas Stil mit Funktionalität. Mit einer Skalierung bis zu 2 Unzen (60 ml) bietet es ein nahtloses Erlebnis zum Abmessen einer Vielzahl von Flüssigkeiten und trockenen Zutaten. Tauschen Sie Ihre Messlöffel gegen dieses einzelne, praktische Werkzeug aus – perfekt für Küchenhandwerker und Backbegeisterte.
  • 𝐑𝐞𝐢𝐧𝐟𝐨𝐫𝐜𝐞𝐝 𝐁𝐮𝐢𝐥𝐝 - Dieser Espressoglas-Messbecher aus dickem Glas fühlt sich solide an, wiegt 127 g und hat eine robuste Wandstärke von 3 mm. Sein robustes Design sorgt dafür, dass er auch dann ganz bleibt, wenn er auf einen Hartholzboden fällt.
  • 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐚𝐭𝐢𝐥𝐞 𝐓𝐨𝐥𝐞𝐫𝐚𝐧𝐜𝐞 – Hohe Transparenz trifft auf thermische Belastbarkeit in unserem Mess-Schnapsglas. Es ist so konzipiert, dass es sowohl Hitze als auch Kälte standhält, sodass Sie es ohne Angst vor Zerspringen bedenkenlos für Rezepte verwenden können, die schnelle Temperaturänderungen erfordern – ideal sowohl für heißen Espresso als auch für gekühlte Cocktailzutaten.
  • 𝐂𝐮𝐬𝐭𝐨𝐦𝐞𝐫 𝐂𝐚𝐫𝐞 𝐂𝐨𝐦𝐦𝐢𝐭𝐦𝐞𝐧𝐭 - Wir stehen hinter der Qualität unserer Messbecher aus Glas. Sollte Ihre Lieferung beschädigt ankommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir sind bestrebt, alle Probleme schnell zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bemühungen in der Küche durch unser Qualitätsversprechen und unseren Support abgesichert sind.
was ist inbegriffen

Ein Espresso für zu Hause ist eine große Investition. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer neuen Maschine hundertprozentig zufrieden sind. Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre Maschine ohne Risiko an uns zurückzusenden. Wir können zwar die Versandkosten für die Rücksendung nicht bezahlen, wenn Sie es sich anders überlegen (bei Problemen werden wir das auf jeden Fall tun), aber wir können den Rest des Prozesses so einfach wie möglich gestalten.

Funktionen und Spezifikationen

Kapazität: 3,8 Pfund
Besonderheit: Upgrade-Glaskaraffe, 4-Stunden-Warmhaltefunktion und automatische Abschaltung, 30-Sekunden-Tropfschutz, 1000-W-Schnellbrühfunktion, 24-Stunden-Programmierung und Timer
Kaffeemaschinentyp: Filterkaffeemaschine
Filtertyp: 𝐄𝐱𝐜𝐥𝐮𝐝𝐢𝐧𝐠 𝐂𝐨𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐅𝐢𝐥𝐭𝐞𝐫
Spezifische Verwendungszwecke für das Produkt: Americano, Eiskaffee, Latte, Cappuccino
Farbe: Schwarz
Artikelgewicht: 2,85 Kilogramm
Betriebsmodus: Manuell
Wattzahl: 1000 Watt
Spannung: 120 Volt (Wechselstrom)
Eingabe über die Benutzeroberfläche: Schaltflächen
Produktabmessungen: 8,7"T x 7,6"B x 13"H
Stil: Programmierbare Filterkaffeemaschinen für 12 Tassen

  • Heißes Verkaufsmodell
  • Fassungsvermögen: 1,8 Liter, also 12 Tassen pro Portion
  • Wärmedämmfunktion
  • 30 Sekunden Anti-Tropf-Funktion
  • Vertikaler abnehmbarer Trichter
  • Anti-Trocken-Technologie
  • Automatische Abschaltung nach 40 Minuten (einschließlich Brüh- und Wärmeisolationszeit)
  • 6 Funktionstasten: Ein/Aus, Stärke, Programm, Minute, Stunde,
  • Anzahl Tassen optional (max. 12 Tassen)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Empstorm

Empstorm®2 Pack Espresso Shot Glass

$16.99 USD
Shipping calculated at checkout.

Free shipping | Focus on product quality

  • 𝐃𝐮𝐫𝐚𝐛𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐜𝐢𝐬𝐢𝐨𝐧 - Empstorm espresso measuring cup is crafted with scales kiln-fired at high temperatures, ensuring superior durability compared to the conventional low-temperature screen printing methods. Rest assured, the measurements will remain clear and intact, even after repeated dishwasher cycles.
  • 𝐄𝐥𝐞𝐠𝐚𝐧𝐭 𝐄𝐟𝐟𝐢𝐜𝐢𝐞𝐧𝐜𝐲 - With its sleek, square silhouette, this espresso shot glass marries style with function. Graduated up to 2 ounces (60ml), it offers a seamless experience for measuring a variety of liquids and dry ingredients. Swap out your measuring spoons for this single, convenient tool—perfect for kitchen crafters and baking enthusiasts.
  • 𝐑𝐞𝐢𝐧𝐟𝐨𝐫𝐜𝐞𝐝 𝐁𝐮𝐢𝐥𝐝 - Constructed with thickened glass, this espresso glass measuring cup boasts a substantial feel, weighing in at 127g with a robust 3mm wall thickness. Its resilient design ensures it stays whole even when it takes a tumble onto a hardwood floor.
  • 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐚𝐭𝐢𝐥𝐞 𝐓𝐨𝐥𝐞𝐫𝐚𝐧𝐜𝐞 - High transparency meets thermal resilience in our measuring shot glass. Designed to withstand both heat and cold, you can confidently use it for recipes that require quick temperature changes without fear of shattering—ideal for both hot espresso shots and chilled cocktail ingredients.
  • 𝐂𝐮𝐬𝐭𝐨𝐦𝐞𝐫 𝐂𝐚𝐫𝐞 𝐂𝐨𝐦𝐦𝐢𝐭𝐦𝐞𝐧𝐭 - We stand behind the quality of our measuring cups glass. If your delivery arrives with any damage, please reach out to us immediately. We are dedicated to swiftly resolving any issues, ensuring that your kitchen endeavors are backed by our quality promise and support.
30-day love it guarantee

Home espresso is a big investment. We want to make sure that you are 100% in love with your new setup. You have 30 days to return your machine to us without risk. While we can't pay for the shipping on the way back if you change your mind (we absolutely will if there is a problem), we can make the rest of the process as easy as possible.

Shipping & returns

We have a free shipping policy for the partial market, merchants usually process the order information within 100 hours, but we will process your order quickly so that customers have a better purchasing experience! From the date of delivery 3-15 business days to reach the consumer.

Returns are accepted up to 30 days from the date the order was delivered. Smallware items must be unused. Parts are non-returnable. Open Box, Like New, and Factory Blem items are also non-returnable.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)